Ludom Research-Logo
Ludom-Icon
Ludom
News
Ludom Oberfläche
Modul-Segmente
Die Aura einer neuen Generation

Hier einige Beispiele:
a. Künstler forschen interdisziplinär.
b. Künstler verstehen sich als freie Unternehmer, sind ihre eigenen Manager und praktizieren Selbstorganisation.? Künstler übernehmen die volle Verantwortung für ihr Tun, ergreifen die Initiative und werden selbst öffentlich. Sie stärken damit ihre eigene Position und relativieren die üblichen Marktstrukturen der Vermittlung und des Verkaufs.
c. Künstler pflegen Netzwerke, um durch Kommunikation und Zusammenarbeit ihre Kräfte zu bündeln und ihre Effektivität zu steigern.
e. Künstler suchen nach wirksamen Methoden, um öffentlich künstlerisch zu arbeiten.
Das tun sie, indem sie ihre Modelle in Vorträgen, Aktionen und Performances "live" präsentieren.
f. Künstler räumen bewußt mit sich auf, um ihre Neurosen nicht mehr unbewußt durch Kunst zu kompensieren. Sie unterziehen sich im Zweifelsfall z.B. psychotherapeutischer Behandlung und übernehmen somit bewußte Verantwortung für ihr Leben.
g. Künstler sind vielseitig und flexibel, sind z.B. Moderatoren, Autoren, Entertainer, Journalisten, Handwerker, Magier, Techniker, Forscher, Naturwissenschaftler in Personalunion.
d. Künstler praktizieren Kunst&Leben, d.h. sie suchen durch Aktionen den persönlichen Kontakt mit dem Publikum, trainieren durch Begegnungen mit dem Unerwarteten ihre Intuition und Improvisation, suchen neue Erfahrungen.
 
<<<zurück<<<   >>>weiter>>>